Daniela Katzenberger: "Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk"

Daniela Katzenberger: "Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk"
Daniela Katzenberger ist im Weihnachtsstress © ddp images

Das kommende Weihnachtsfest ist für Daniela Katzenberger (29) etwas ganz besonderes. Es ist ihr erstes Weihnachten mit ihrer Tochter Sophia, die im August auf die Welt gekommen war und ihr letztes als unverheiratete Frau. Im Sommer 2016 gibt sie ihrem Verlobten Lucas Cordalis das Ja-Wort.

- Anzeige -

Gefeiert wird traditionell

Und wie verbringt die TV-Blondine die Feiertage? "Lucas und ich feiern mit unserer Tochter Sophia bei meiner Mutter Iris mit der Familie in Ludwigshafen. Ganz traditionell und entspannt", verrät die Katze im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Anschließend fliegen wir nach Mallorca zu Opa Costa und Oma Ingrid und verbringen dort Silvester."

 

Geschenke werden online bestellt

 

Die Planung steht also, fehlen nur noch die Geschenke. "Ich muss leider gestehen, dass ich noch kein einziges Geschenk habe", gibt Katzenberger zu. "Mit Baby ist es gar nicht so leicht, in diesen Massen von Menschen in der Stadt unterwegs zu sein - zumal Lucas und ich nicht gerade unbekannt sind." Außerdem habe sie im Moment viel zu tun. "Ich habe gerade mein Hörbuch zu 'Eine Tussi wird Mama' eingesprochen und fürs Fernsehen gedreht. Ich werde wahrscheinlich alles online bestellen müssen", verrät die Katze weiter, die 2016 mit ihrer Doku-Soap bei RTL II zurückkehren wird.

spot on news

— ANZEIGE —