Daniela Katzenberger: Heiratsantrag von Lucas Cordalis

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: seit 2014 ein Paar.
Verliebt wie am ersten Tag: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. © Getty Images

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Die Zeichen stehen auf Märchenhochzeit

Rosafarbene Herzchenluftballons und Schleifen, ein pinker Teppich: Für die Frage aller Fragen hat Lucas Cordalis alles bis ins letzte Detail geplant. Schließlich weiß er, dass Daniela Katzenberger schon lange von einer Traumhochzeit träumt. "Es geht kaum kitschiger, aber ich finde es einfach nur toll", so Lucas voller Vorfreude, der vor Daniela auf einem pinken XL-Herz auf die Knie gehen will. Eine Hochzeit würde nach der Geburt von Töchterchen Sophia am 20. August 2015 das Glück der Familie perfekt machen.

- Anzeige -

Doch es gibt ein entscheidendes Problem für Lucas. Nämlich, die Vorbereitungen vor Daniela geheim zu halten. "Wir reden normalerweise offen über alles. Es gibt keine Geheimnisse. Deswegen war das wahnsinnig schwer und wenn das aufgeflogen wäre, das wäre so peinlich gewesen", so der 43-Jährige. Doch zum Glück sorgt Klein-Sophia für reichlich Ablenkung, so dass Daniela von der Sache keinen Wind bekommen hat. Im Gegenteil: "Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass er vielleicht überhaupt keinen Bock hat, mich zu heiraten“, ärgert sich die 29-Jährige.

Bling, bling! Die Katze zeigt ihren Verlobungsring

Daniela Katzenberger wird Lucas Cordalis
Bling, bling! Hier zeigt die Katze ihren Verlobungsring

Mit der Aufforderung "Zieh dir bitte etwas Schönes an und mach dich gefasst auf eine tolle Überraschung" lockt Lucas Daniela schließlich aus dem Haus, während Oma Iris auf Baby Sophia aufpasst. "Ich hasse Überraschungen, ich hasse die einfach! Kann ja auch eine blöde Überraschung sein", maunzt Daniela zunächst jedoch. Und dann muss sie auch noch in enger goldfarbener Robe und High Heels einen Helikopter besteigen und fällt dabei fast auf die Nase, weil sie die vergangenen neun Monate nur auf Turnschuhe unterwegs war. Aber auch bei Lucas liegen die Nerven kurz vorher blank: "Also jetzt merke ich wirklich, das Adrenalin steigt hoch und hoch."

"Ich werde bald die Frau Cordalis sein", wie Daniela bereits verraten hat, hat die Katze ihrem Kater schließlich mit "Ja“ geantwortet. Und den passenden Fotobeweis folgt auch schonh via Facebook. Mit den Worten "Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt", teilt die Katze ihren Fans die frohe Botschaft mit. Auf dem Foto zu erkennen, ein dicker Ring am linken Ringfinger - vermutlich der Verlobungsring.

Der ganze Heiratsantrag war am 20. Oktober bei RTL II in der Sendung 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück' zu sehen.

— ANZEIGE —