Daniela Katzenberger hat geheiratet

Daniela Katzenberger hat geheiratet
Daniela Katzenberger © Cover Media

Für Daniela Katzenberger (29) läuteten heute die Hochzeitsglocken.

- Anzeige -

Im Live-TV

Die Fans der TV-Blondine durften am Samstag [4. Mai] dabei zusehen, wie sie mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) auf dem Petersberg bei Bonn vor den Traualtar trat. Ausgestrahlt wurde das Live-Spektakel auf 'RTL2', kein Wunder also, dass sich Daniela ordentlich in Schale warf. Am pinken Teppich kam die Promi-Braut in einer weißen Pferdekutsche an, ihr Kleid wog derweil satte 14 Kilo, wenn man 'bunte.de' glauben kann. Das schwere Outfit zog mit feinster Spitze, Perlen-Applikationen, einer reich verzierten Corsage und einem tiefen Ausschnitt alle Aufmerksamkeit auf sich.

Der Bräutigam fuhr in einem weißen Oldtimer vor, bevor das Paar sich am Traualtar seine Liebe schwor - Daniela kamen dabei sogar die Tränen. Für musikalische Unterhaltung sorgte indes Paul Potts mit seiner Darbietung des Klassikers 'Ave Maria'.

Gefeiert wurde im Anschluss mit einer achtstöckigen Hochzeitstorte und dem obligatorischen Brauttanz. Mit von der Partie war übrigens auch die 9 Monate alte Tochter des Pärchens, Sophia.

Ihre Flitterwochen werden die Katze und ihr Angetrauter vielleicht in Thailand verbringen, da sie dort Privatsphäre genießen können. "Hauptsache in ein Land, wo uns niemand kennt", verriet Daniela Katzenberger kürzlich im 'In'-Interview. 

Cover Media

— ANZEIGE —