Daniela Katzenberger: "Es wird viel, aber keine Trash-Hochzeit"

Daniela Katzenberger: "Es wird viel, aber edel"
Daniela Katzenberger © Cover Media

Daniela Katzenberger (29) wird eine opulente Hochzeit feiern - von Trash allerdings keine Spur. "Es wird viel, aber nicht so eine Trash-Hochzeit. Also schon auch edel", berichtete die Erfolgsblondine im Telefoninterview mit 'Bunte.de' und lachte: "Ich glaube, das erwartet nämlich jeder, dass das [bei uns] so aussieht wie auf einer Faschingsparty. Aber es wird schon sehr edel aufgemacht, auch das Kleid!"

- Anzeige -

Daniela Katzenberger verrät Details zur Hochzeit

Treue Fans können die Hochzeitsvorbereitungen derzeit im TV verfolgen: RTL2 begleitet die Braut in spe und ihren Verlobten Lucas Cordalis (48) in 'Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber' auf Schritt und Tritt bis zum großen Tag. Die Hochzeit findet am 4. Juni statt, selbstverständlich wird dann auch das Reality-TV mit dabei sein - und 200 glückliche Fans, die für 15 Euro eine Eintrittskarte für das Event ergattern konnten. Mit einer wilden Party voller Skandale im Rauschzustand sollte allerdings niemand rechnen: Die Katze hat nicht vor, ihren großen Tag in ein Saufgelage zu verwandeln.

Vor allem, da es sich bei ihrer Hochzeit um eine multikulturelle Angelegenheit handelt, hat Daniela Katzenberger einen ausgeklügelten Plan gefasst, wie sie im 'OK!'-Magazin verriet:

"Da treffen zwei verschiedene Familien aufeinander - die haben beide ein enormes Temperament, die Pfälzer und die Griechen. Deswegen gibt es auch erst ab 23 Uhr Alkohol, und am besten auch nur einen Sekt, damit niemand aneinander gerät!"

Cover Media

— ANZEIGE —