Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine zeigt ihren Babybauch

Daniela Katzenberger präsentiert ihren Babybauch.
Stolz präsentiert Daniela Katzenberger ihren wachsenden Babybauch.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger postet süßen Schnappschuss

Was gibt es Schöneres, als seine Vorfreude mit anderen zu teilen? Lange ist es nicht mehr hin, bis Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) zum ersten Mal Eltern werden. Die werdende Katzenmama teilte mit ihren Fans nun ihr wachsendes Babyglück in Form eines süßen Schnappschusses auf ihrer Facebook-Seite.

- Anzeige -

Die Katzenkugel ist zwar noch relativ klein, dahinter versteckt sich aber ein ganz großes Glück. Die sympathische Blondine ist im fünften Monat schwanger und gewährt einen privaten Einblick in ihre Schwangerschaft. '5. Monat' prangt in Großbuchstaben neben einem Herzchen auf dem gewölbten Bauch der Katzenmama. "Unser kleiner Schatz wird immer größer und größer", kommentierte die werdende Mama ihren süßen Schnappschuss.

Erst im März hatten Daniela Katzenberger und ihr Liebster voller Vorfreude die Babynews verkündet. Ob es sich ein Kater oder ein Kätzchen in der wachsenden Kugel bequem gemacht hat, darüber hat das Paar bislang noch nichts verraten. Klar ist aber: Die werdenden Eltern können es kaum erwarten, bis der Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt.

— ANZEIGE —