Daniela Katzenberger: Deshalb zeigt sie ihr Weihnachtsfest live im TV

Daniela Katzenberger wird Heiligabend live feiern
Daniela Katzenberger wird Heiligabend live feiern Ehrliche Worte von Daniela und ihrem Mann Lucas 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Daniela Katzenberger ganz offen: "Es gab Tage da hatte ich keine zwei Euro, um mir einen Döner zu holen“

Dass Daniela Katzenberger nun auch noch ihr Weihnachtsfest live im TV zeigt, finden viele befremdlich. Doch die TV-Blondine verriet nun, was dahintersteckt - nämlich die Angst irgendwann out zu sein. „Je höher du kommst, desto größer ist die Angst zu fallen.“

- Anzeige -

Für Töchterchen Sophia (1) wird es alles andere als ein normales Weihnachtsfest: Rund um den Tannenbaum wird es von Kameras wimmeln, die den ganzen Abend filmen. Doch muss das wirklich sein oder gehen Daniela und ihr Ehemann Lucas Cordalis damit zu weit? „Wir haben sogar die Geburt der Kleinen gezeigt und live im Fernsehen geheiratet“, so die Blondine ganz cool. Die Katze gesteht allerdings ganz ehrlich, dass auch sie Angst hat, irgendwann mal out zu sein und sich keiner mehr für ihr privates Leben interessiert. Sie erinnert sich noch gut an die Zeit, in der sie noch nicht bekannt war: „Es gab Tage, da hatte ich keine zwei Euro, um mir einen Döner zu holen.“ Doch es gibt auch ganz klare Grenzen für die Kameras, wie Daniela und Lucas weiter in unserem Video verraten. 

Die vierteilige Sendung 'Mit Lucas im Weihnachtsfieber' läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II. Die Live-Übertragung des Weihnachtsfestes ist somit der krönende Abschluss. Doch fragwürdig hin oder her, für Tochter Sophia wird es ganz bestimmt ein aufregender Abend. 

— ANZEIGE —