Daniela Katzenberger, Bar Refaeli, Kim Gloss & Co. schicken Grüße zum Muttertag

Selfies und Küsschen: So feiern die Promis den Muttertag
Daniela Katzenberger hat ein kleines Album für den Muttertag zusammengestellt © facebook.com/katzenberger.daniela

Blumen, Pralinen, Küsschen - oder doch lieber ein nostalgischer Facebook-Post? Zahlreiche deutsche und internationale Prominente haben in den sozialen Netzwerken den Muttertag zelebriert. Besonders ausführlich bedankte sich TV-Sternchen Daniela Katzeneberger bei ihrer Mutter. "Ich bin dankbar und stolz, dass Du meine Mama bist, auch wenn ich es Dir nie sage: Ich bin froh, dass es Dich gibt!!!! Das ist dein Tag, Mama, ich lieb' Dich!!", schrieb Katzenberger zu diversen Schnappschüssen von sich und ihrer Mutter Iris Klein auf Facebook. Die 29-jährige Katzenberger wurde selbst vor acht Monaten zum ersten Mal Mutter.

- Anzeige -

Daniela Katzenberger und Co.

Auch Topmodel Bar Refaeli (30) veröffentlichte am Sonntag ein Selfie von sich und ihrer Mutter bei Instagram. "Fröhlichen Muttertag" wünscht die 30-Jährige. Kollegin Heidi Klum ist natürlich auch dabei, wenn es darum geht, Grüße an die eigene Mutter zu schicken. Umso verwunderlicher ist es da, dass die 42-Jährige in den sozialen Netzen zunächst "nur" mit dem selben Bild wie im Vorjahr aufwartet. Etwas später postete Klum noch ein vielsagendes "I got it from my mama"- auf Deutsch: "Das habe ich von meiner Mutter".

Model Liliana Nova (29) hat sich mit ihrer Mutter derzeit in der bayerischen Hauptstadt ablichten lassen. "Postkarte aus München mit Mama, fröhlichen Muttertag, du bist Alles für mich", schreibt sie zu einem Foto, das sie und ihre Mutter über den Dächern der Stadt zeigt.

Auch TV-Moderatorin Michelle Hunziker (39) schickte ihren Fans Instagram-Grüße. Auf ihrem Bild ist sie gemeinsam mit ihren drei Töchtern draußen im Grünen zu sehen. "Durch meine Töchter habe ich heute das Gefühl, angekommen zu sein! Schönen Muttertag!!!! Ich liebe euch"

Auch Sängerin Kim Gloss (23) schrieb bei Facebook zu einem Schnappschuss: "Alles Liebe zum Muttertag Mamiiii". Die US-Schauspielerinnen Courteney Cox (51) und Vanessa Hudgens (27) wünschten via Twitter einfach einen "Fröhlichen Muttertag".

spot on news

— ANZEIGE —