Daniela Katzenberger: Aus ihrem Schwangerschafts-Tagebuch

Daniela Katzenberger: Aus ihrem Schwangerschafts-Tagebuch
Aus dem Tagebuch der schwangeren Superblondine © [M] Facebook.com/katzenberger.daniela

Daniela Katzenberger (28) und Luca Cordalis (42) sind seit Anfang 2014 ein Paar und erwarten nun als Krönung ihrer Liebe ein Baby. Genauer gesagt ein Töchterchen, wie der werdende Opa, Schlagersänger Costa Cordalis (71), in einem Interview verraten haben soll: Er warte "sehnsüchtig auf die kleine Prinzessin", hieß es demnach. Ähnlich geht es sicher auch den werdenden Eltern und den Fans der Super-Blondine. Das weiß sie auch und so versorgt der Reality-Star die Interessierten in regelmäßigen Abständen mit Schnappschüssen aus ihrem glücklichen Leben mit Bauch - die die Fans unterschiedlich aufregend finden:

- Anzeige -

Das Baby kommt im August

 

Endlich darf es raus!

 

Am 3. März gab es endlich die öffentliche Bestätigung mit diesem Schuh-Foto: rote High Heels, schwarze Sneakers und dazwischen Babyschühchen in neutralem Beige - seit sich der werdende Opa Mitte Mai verplappert hat, kann von neutral allerdings nicht mehr die Rede sein. Apropos, wie schwer es der gerade wegen ihrer Ehrlichkeit so geschätzten gebürtigen Rheinland-Pfälzerin gefallen sein muss, so lange die meist feuerrote Schnute zu halten, kann man nur erahnen. 160.000 Facebook-Freunde freuen sich mit ihr!

 

Die Pflichten

 

Die Schwangerschaft ist nicht nur eine rundum schöne Zeit, sondern auch eine Herausforderung für den Körper. Das weiß auch die Katze und so macht sie die notwendigen Checks: "TÜV für die Zähne - auch in der Schwangerschaft ist Zahnvorsorge wichtig", schreibt sie samt Beweisfoto am 16. März an ihre Fans. Diese sind Fotos mit mehr Sex-Appeal gewohnt und goutieren den Blick in den schnöden Alltag der Traumfrau mit nur circa 10.000 Likes.

 

Das schmeckt ja so gut!

 

Mit den frisch polierten Beißerchen lässt es sich vortrefflich schlemmen. "Schwanger schmeckt so gut", weiß Katzenberger am 19. März zu berichten. Die Benimm-Regel "Das Besteck geht zum Mund und nicht der Mund zum Besteck" gilt in dieser Ausnahmesituation freilich nicht. Das wollen auch ihre Fans offenbar lieber sehen als den Zahnarztbesuch: 50.000 sagen Daumen hoch.

 

Zeitvertreib Kino

 

Daniela und Luca gehen aber nicht nur Essen, sie machen ganz bewusst auch Dinge, die nach der Geburt der Kleinen eine Zeit lang nicht mehr unbedingt auf der Agenda stehen dürften: Zweisamkeit genießen bei einem Kino-Besuch zum Beispiel. Am 4. April war es allerdings nochmal soweit: "Samstagabend ist Kinozeit mit Schatz und Popcorn". So toll es die beiden finden, ihre Fans drücken nur 16.000 Mal auf Like.

 

Der 5. Monat

 

"Unser kleiner Schatz wird größer und größer", diese Worte hätte es bei dem Foto vom 7. April eigentlich gar nicht mehr gebraucht, denn die Message auf dem Babybauch sagt eigentlich alles: "5. Monat". Die Katze fast nackt, egal warum, das zieht: 81.000 Likes.

 

Babyschwimmen

 

Von einem "Babyschwimmen" der etwas anderen Art berichtet die werdende Mama am 17. April. Für dieses Bikini-Foto erntet sie allerdings nur ungewöhnliche 25.000 Likes.

 

Zeitvertreib Städtetrip

 

Auch das Reisen wird ab August etwas komplizierter werden. Daher nutzt das Paar die noch babyfreie Zeit für Kurztrips wie den nach Hamburg am 20. April - nicht ohne "Liebe Grüße von mir und meinem Schatz aus Hamburg" an die Facebook-Freunde zu senden. Mehr als 28.000 gefällt's.

 

Der 6. Monat

 

"6. Monat - die Kugel wächst und wächst", verkündet Katzenberger am 5. Mai von Mallorca aus. Für dieses sexy Posing mit Babykugel erntet der TV-Star fast 60.000 Likes.

 

Es ist Spargelzeit

 

"In der Pfalz ist Spargelzeit! Schmeckt köstlich" - dieser Schnappschuss vom 11. Mai bringt fast 25.000 Likes. Unter etwas anderen Umständen wäre die Katze mit Spargel im Mund vielleicht noch anregender für ihre Fans gewesen.

 

Die 26. Woche

 

"Wie die Zeit vergeht! Wir freuen uns auf dich kleiner Schatz", postete die Bald-Mama am 22. Mai das vorerst aktuellste Foto mit Termin-Angabe zur Schwangerschaft. 43.000 "Freunden" gefällt's. Bis August folgen wohl noch viele weitere Bilder - und im August dann hoffentlich das erste echte Foto zu dritt...

spot on news

— ANZEIGE —