Daniela Katzenberber plant schon das nächste Kind

Daniela Katzenberber plant schon das nächste Kind
Daniela Katzenberger © Cover Media

Daniela Katzenberger (29) will unbedingt wieder schwanger werden.

- Anzeige -

In der Hochzeitsnacht

Die Reality-TV-Blondine (‘Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber’) brachte vor acht Monaten ihr erstes Kind zur Welt und genießt ihr Dasein als Mutter in vollen Zügen. Deshalb überrascht es auch kaum, das die kleine Sophia kein Einzelkind bleiben soll. “Ich liebe es, Mama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, wieder ein Ultraschallbild in der Hand zu halten”, verriet Daniela jetzt dem Magazin ‘Closer’ und gestand auch, dass sie auch schon genaue Pläne habe. “Ich würde gern in der Hochzeitsnacht schwanger werden. Ich würde es auch toll finden, wenn der Altersunterschied zwischen Sophia und unserem zweiten Kind nicht allzu groß ist. Mein Bruder und ich sind 14 Monate auseinander, und ich fand das immer toll."

Läuft alles nach Katzes Plan, dürfte es bis zur Verkündung der nächsten Schwangerschaft nicht mehr lange dauern, schließlich heiratet sie ihren Verlobten Lucas Cordalis (48) schon am 4. Juni. Zu sehen gibt es den großen Tag der beiden live im Fernsehen, RTL II überträgt die Trauung zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr. Dann wird auch endlich das Geheimnis ums Hochzeitskleid gelüftet. “Ich habe circa 30 Kleider anprobiert“, offenbarte Daniela Katzenberger im Interview mit ‘Bunte’.

Cover Media

— ANZEIGE —