Daniel Schuhmacher & Band - Live

Daniel Schuhmacher & Band - Live

Daniel Schuhmacher & Band - Live

Im Frühjahr 2009 wurde Daniel Schuhmacher zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Und danach ging es für den Sänger mit der warmen Soulstimme rund. Single, Debüt-Album - fehlt nur noch die erste Live-Tour. Auch hier lässt sich Daniel nicht lange bitten: Vom 20. November bis 20. Dezember 2009 ist er live zu sehen. Begleitet wird er dabei von “Unter Uns”- Star MARS als Support.

- Anzeige -

Noch steckt seine Karriere in den Kinderschuhen, aber er hat große Pläne. Mit US-Superstar Kelly Clarkson wählte sich der aus Pfullendorf am Bodensee stammende Daniel passenderweise eine Sängerin zum Vorbild, die auf internationalem Niveau vorgemacht hat, wie man sich dauerhaft im Musikbusiness behauptet: Seit ihrem Sieg im „Deutschland sucht den Superstar"-US-Pendant "American Idol" 2002 legte die Sängerin eine traumhafte Weltkarriere hin, bei der bis dato über zwanzig Millionen verkaufte Tonträger und zwei Grammy-Awards zu Buche stehen. Dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, ist dem Blondschopf allerdings bewusst: "Ich stehe erst ganz am Anfang, aber jetzt geht es los und ich kann endlich zeigen, was als Künstler in mir steckt." Und dass dies eine ganze Menge ist, stellte der Sänger bei DSDS unter Beweis: Unter anderem hatte Daniel Schuhmacher in den Mottoshows mit Interpretationen des James- Morrisson-Hits „Broken Strings", „Stand By Me" von Ben E. King, „Get Here" von Oleta Adams und „Rehab" von Amy Winehouse geglänzt.

Bei seiner Tour muss er die Bühne endlich nicht mehr mit Mitstreitern teilen, sondern kann dem Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme einen ganzen Abend lang Gänsehaut-Feeling bereiten.

Tourtermine

Daniel Schuhmacher & Band - Live

Mi 25.11.2009 Pfullendorf, Stadthalle

Do 26.11.2009 Pfullendorf, Stadthalle AUSVERKAUFT!

Fr 27.11.2009 München, Tonhalle

So 29.11.2009 Hamburg, Knust NEUE LOCATION!

Di 01.12.2009 Köln, E-Werk TERMIN WURDE VERSCHOBEN!*

Fr 04.12.2009 Hamm, Zentralhallen NEU!

Sa 05.12.2009 Berlin, Huxley’s Neue Welt

So 06.12.2009 Essen, Grugahalle

Sa 12.12.2009 Neu Isenburg, Hugenottenhalle NEU!

Fr 18.12.2009 Chemnitz, Stadthalle

Sa 19.12.2009 Grimma, GGI Muldentalhalle

So 20.12.2009 Gera, KuK-Kultur und Kongresszentrum

Ticketvorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen oder unter der Hotline 01805 - 969 0000 (14 ct pro Minute, Mobilfunkpreise können abweichen)

— ANZEIGE —