Daniel Radcliffe: Steht eine Hochzeit an?

Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe © Cover Media

Daniel Radcliffe (24) läuft möglicherweise bald in den Hafen der Ehe ein, der Schauspieler ('Die Frau in Schwarz') hat sich angeblich verlobt.

- Anzeige -

Angeblich ging er auf die Knie

Der Brite tut sein Bestes, um sein Liebesleben aus den Schlagzeilen herauszuhalten - erfolgreich, erst vor Kurzem wurde bestätigt, dass er seit zwei Jahren mit Erin Darke zusammen ist. Die beiden sollen sich extrem gut verstehen, woraufhin der ehemalige Kinderstar um die Hand seiner Freundin anhielt, wie ein neuer Bericht im amerikanischen 'Star'-Magazin besagt. "Sie versuchen es unter Verschluss zu halten, weil er ein sehr privater Mensch ist. Aber sie sprudeln beide über vor Vorfreude. So glücklich haben wir ihn seit Jahren nicht gesehen", meinte ein Freund des Mimen demnach.

Es heißt, es habe noch keine offizielle Verkündigung der Verlobung gegeben, weil sich das Paar nicht auf einen Ring einigen könne. Jetzt soll der Plan der sein, dass Daniel und Erin nach Paris reisen, um dort einen einzigartigen Verlobungsring zu finden. Auch wenn das Schmuckstück noch fehlt, sind die Hochzeitsvorbereitungen angeblich schon in vollem Gange. Die beiden hoffen, im nächsten Jahr vor den Traualtar terten zu können und wünschen sich eine Zeremonie draußen - am Lake Michigan, aus der Ecke stammt die Braut nämlich.

Die Gästeliste ist ebenfalls schon in Planung, auf der Daniels Harry-Potter-Co-Stars Emma Watson (24) und Rupert Grint (25) natürlich nicht fehlen dürfen. Emma soll mit Erin auch gut befreundet und der Meinung sein, das Paar passe perfekt zusammen. Rupert wird sogar als möglicher Trauzeuge genannt.

Wirklich überraschend wäre eine Verlobung trotz des noch recht jungen Alters des Filmstars nicht wirklich, er outete sich nämlich schon vor einiger Zeit im 'Parade'-Magazin als ein Fan der Institution Ehe. "Als ich aufwuchs, sah ich eine Heirat als etwas sehr offizielles, wie einen Vertrag aufzusetzen. Es schien mir ein wenig steril zu sein. Aber dann trifft man jemanden, den man wirklich liebt und man denkt sich: 'Eigentlich würde es mir nichts ausmachen, mich vor meinen Freunden und der Familie hinzustellen und ihnen zu sagen, wie sehr ich dich liebe und dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte.'"

Bei so einer romantischen Ader wird die Hochzeit von Daniel Radcliffe und Erin Darke bestimmt ebenfalls ein wunderschönes Fest.

Cover Media

— ANZEIGE —