Daniel Küblböck: Viele Angebote von Frauen

Daniel Küblböck
Daniel Küblböck © Cover Media

Daniel Küblböck (28) ist von dem Zuspruch seiner Fans nach seinem Image-Wandel überwältigt.

- Anzeige -

"Heiße Geräte" sind dabei

Der ehemalige 'DSDS'-Kandidat ('Einsamkeit') tritt neuerdings mit einem neuen Look auf: Die verzottelte Mähne wich einem modischen Kurzhaarschnitt, die knallbunten und oftmals geblümten Outfits ersetzte er mit coolen Hipster-Shirts, ein paar Muskeln trainierte er sich auch an. Der Image-Wandel bescherte dem Popstar viel Zuspruch, vor allem bei den Damen der Schöpfung: "Ich bekomme plötzlich ganz viele Angebote von Frauen. Das ist schon extrem und da sind echt heiße Geräte dabei. Da muss man sich überlegen, ob man seine sexuelle Ausrichtung nicht noch einmal revidiert", lachte der Star im Interview mit der 'bunte.de'.

Der gebürtige Bayer lebte zuletzt in einer Beziehung mit einem Mann, jetzt wollte er sich aber nicht auf ein bevorzugtes Geschlecht festlegen. Schließlich gäbe es viel zu viele interessante Menschen - egal ob Mann oder Frau. Dank seinem neuem Look mangelt es Küblböck in jedem Falle nicht an Auswahl, momentan stehen die Interessenten bei ihm Schlange. "Gerade kommen sehr viele Leute auf mich zu und sind ganz baff wegen meines neuen Looks. Und dann wollen die oft auch mehr. Mir werden viele Telefonnummern zugesteckt - aber ich bin da vorsichtig. Trotzdem ist es ein schönes Gefühl!" Klar, wem gefällt es nicht, umworben zu werden? Ob Küblböck momentan aber als Single oder wieder in einer festen Partnerschaft lebt, wollte er nicht preisgeben.

Allerdings erklärte er nach der Trennung von seinem damaligen Partner, dass er zu egoistisch für eine Beziehung sei: "Ich bin überhaupt nicht beziehungsfähig. Ich bin, glaub ich, ein großer Egoist und das passt in einer Beziehung nicht", gestand er damals gegenüber 'promiflash.de'. Vielleicht findet sich aber doch noch jemand unter den vielen Interessenten, der Daniel Küblböcks Meinung zu einer festen Partnerschaft ändern könnte.

Cover Media

— ANZEIGE —