Daniel Küblböck steht doch auf Männer

Daniel Küblböck steht doch auf Männer
© Block 137, Frankfurt, Moderatorin Susann Atwell, Model Carolin Ruppert,

Trennung von seiner Freundin

Daniel Küblböck ist immer für eine Überraschung gut. Gerade erst präsentierte der Sänger seine Freundin Sarah - und schon ist wieder Schluss.

- Anzeige -

Der Grund ist nicht vielleicht eine andere Frau, nein vielmehr hat der Ex-DSDS-Star erneut festgestellt, dass ihm das männliche Geschlecht mehr liegt: "Mein Herz schlägt mehr für Jungs", soll er laut 'Bild' seiner Ex-Freundin per SMS geschrieben haben. Küblböcks Management bestätigte der Zeitung zufolge: "Es stimmt, dass Herr Küblböck das so gesagt hat…"

Dabei hatte es offiziell nach der Trennung noch geheißen: "Wir haben gemerkt, dass für uns eine Freundschaft wichtiger ist.“ Acht Monate war der 25-Jährige mit der Lehrerin zusammen. Mal schauen, mit wem sich Daniel Küblböck demnächst offiziell zeigt.

(Foto: VOX)

— ANZEIGE —