Daniel Küblböck begeistert Fans mit Oben-Ohne-Foto

Daniel Küblböck ist sexy geworden Daniel Küblböck hat ein sexy oben-ohne-Bild bei Facebook gepostet.

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck: "Das Flirten kommt definitiv nicht zu kurz"

Posiert hier das neue Aushängeschild von Calvin Klein? Wenn man sich den Schnappschuss dieses knackigen Herren anschaut, könnte es zumindest eine Bewerbung als Model sein. Lässige Selfie-Pose, unzählige Tattoos und den Stummel der Kippe noch im Mundwinkel, präsentiert sich dieser Hottie auf Facebook.

— ANZEIGE —

Und dahinter steckt kein Geringerer als Daniel Küblböck! In den vergangenen Tagen hat uns der Ex-DSDS Kandidat bereits mit einigen Fotos bewiesen, wie krass er sich verändert hat. Sein neues Styling zog eine Welle der Sympathie mit sich, denn der 28-Jährige zeigte der Welt, wie erwachsen und vor allem hot er elf Jahre nach seinen Auftritten als schräge Castingshow-Tanzmaus geworden ist. Dreitagebart, Piercings und ein cooler Hipster-Look haben aus ihm einen echten Kerl gemacht. Und den will er jetzt auch in seiner ganzen Pracht zeigen.

Mit den Worten "Nach den stressigen Shootingtagen jetzt einfach mal sonnen auf dem Balkon meines Hotelzimmers" sendete Daniel seinen sexy Gruß an seine Facebook-Fans! Und seine Follower scheinen restlos begeistert: "Der Kleene ist echt sexy geworden. Wer hätte das gedacht?", heißt es da oder: "Sehr attraktiv...von Kopf bis Fuß ein schöner Mann. Zeig, was du zeigen willst, du kannst es dir erlauben."

Das denkt sich offenbar auch Daniel Küblböck selbst. Früher sei das ganz anders gewesen: "Ich hätte mich damals selbst von der Bettkante gestoßen", verriet er der 'Bild' ehrlich. Doch mit neuem Selbstbewusstsein startet er in seiner neuen Wahlheimat Berlin richtig durch: "Das Flirten kommt in Berlin definitiv nicht zu kurz." Bei diesem Anblick glauben wir das gerne.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —