Daniel Day-Lewis: Sohn Gabriel ist ihm aus dem Gesicht geschnitten

Daniel Day-Lewis und sein Sohn Gabriel Kane sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten.
Daniel Day-Lewis und sein Sohn Gabriel Kane sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. (Bild: Shutterstock) © Getty Images

Verblüffende Ähnlichkeit zwischen Daniel Day-Lewis und seinem Sohn

Wir können uns so richtig gut vorstellen, wie Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis (59) in jungen Jahren ausgesehen haben könnte. Denn sein Sohn Gabriel Kane Day-Lewis ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.

- Anzeige -

Der 21-Jährige arbeitet allerdings nicht wie sein Vater in der Filmbranche, sondern erobert dank seines guten Aussehens jetzt die Laufstege dieser Welt. Zurzeit ist er bei der Paris Fashion Week für verschiedene Designer unterwegs. Im Interview mit dem 'Town and Country'-Magazin verriet Gabriel, wie er mit zehn Jahren zum ersten Mal auf Karl Lagerfeld traf. Als die beiden sich nach Jahren wieder begegneten, wollte der Designer den Jungen unbedingt für seine 'Chanel'-Show haben. Dank dieses Zufalls gelang Gabriel der große Durchbruch in der Modewelt. Gabriels Mutter ist übrigens die französische Schauspielerin Isabelle Adjani, er hat noch zwei Halbgeschwister, Ronan Cal und Cashel Blake.

So schön ist der Promi-Nachwuchs
So schön ist der Promi-Nachwuchs Das gute Aussehen wurde vererbt 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Doch Gabriel ist nicht der einzige Promi-Nachwuchs, der seinen Eltern zum Verwechseln ähnlich ist. Sehen Sie sich die verblüffende Ähnlichkeit der Stars im Video an.

— ANZEIGE —