Daniel Craig & Rachel Weisz: Hochzeit

Daniel Craig & Rachel Weisz: Hochzeit

Was für eine Überraschung: 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig und seine Freundin, Schauspielerin Rachel Weisz, haben sich am 22. Juni 2011 in New York heimlich das Jawort gegeben. Dies bestätigte der Sprecher von Weisz dem 'US-Weekly'-Magazin. An der Zeremonie sollen nur wenige Freunde sowie Craigs Tochter Ella und Weizs Sohn Henry teilgenommen haben.

- Anzeige -

Die Nachricht kam völlig überraschend, denn bislang war nicht einmal klar, ob die beiden wirklich ein Paar sind. Die Schauspieler hatten alles daran gesetzt, möglichst wenig Aufmerksamkeit auf ihre Beziehung zu lenken. Näher kennengelernt hat sich das Paar bei Dreharbeiten zum Horrorfilm 'Dream House' näher gekommen und erst seit Ende 2010 zusammen sein. Am Weihnachtsabend hatten Paparazzi sie bei einem romantischen Winterspaziergang entdeckt und abgelichtet.

Während sich der 43-jährige Craig schon Anfang 2010 von seiner damaligen Freundin Satsuki Mitchell trennte, war Rachel Weisz (41) noch bis November 2010 mit dem 'Black Swan'-Regisseur Darren Aronofsky zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn.

Daniel Craig & Rachel Weisz: Hochzeit
© Mandatory Credit: WENN.com, JM11

Im Februar 2011 sah man das britische Paar nach einigen Gerüchten erstmals öffentlich bei einer Party in New York. Den beiden scheint es sehr erst zu sein, dass sie schon nach so kurzer Zeit den Bund der Ehe eingehen.

Foto: Actionpress, WENN

— ANZEIGE —