Daniel Craig ist Co-Produzent von "Spectre"

Daniel Craig ist Co-Produzent von "Spectre"
Das neue "Spectre"-Filmplakat zeigt Daniel Craig klassisch im weißen Tuxedo © Facebook/James Bond 007

In dieser Woche wurde ein neues Filmplakat zum bevorstehenden "James Bond"-Streifen "Spectre" veröffentlicht. Und wer genau hinsieht, der erkennt, dass Daniel Craigs (47) Name dort nicht nur einmal auftaucht. Der Bond-Darsteller wird dort neben Andrew Noakes und David Pope zusätzlich als Co-Produzent aufgeführt. Somit ist Craig der erste 007, der auch auf Produktionsseite in einem der Agenten-Action-Blockbuster involviert ist.

- Anzeige -

Neues "Bond"-Plakat enthüllt

Ansonsten fällt bei dem Filmposter die durch und durch nostalgische Gestaltung auf. James Bond posiert in bekannt cooler Manier mit verschränkten Armen und Pistole in der Hand vor einem Mann im Skelett-Kostüm. Er trägt einen klassisch weißen Tuxedo mit schwarzer Fliege und roter Blume am Revers. Da werden direkt Erinnerungen an Klassiker wie "Goldfinger" (1964) oder "Leben und sterben lassen" (1973) wach.

Während Daniel Craigs viertes Abenteuer als Agent mit der Lizenz zum Töten in Großbritannien bereits am 26. Oktober in die Kinos kommt, müssen sich deutsche Fans noch bis zum 5. November gedulden.

spot on news

— ANZEIGE —