Daniel Craig: Heimlich geheiratet?

Daniel Craig: Heimlich geheiratet?
© WENN, ZTB/ZOH

Wie es sich für einen Geheimagenten gehört...

007 ist unter der Haube. Ganz still und leise, wie es sich für einen Geheimagenten gehört, soll Daniel Craig nach sechs Jahren Beziehung seine Freundin Satsuki Mitchell vor den Traualtar geführt haben. Das berichtet unter anderem ‚bz-berlin.de’. Bei einem Spaziergang am Wochenende in Los Angeles wurden der 41-Jährige und seine 29-jährige Dauerfreundin jetzt mit verdächtig aussehenden Ringen am Finger gesehen.

- Anzeige -

Bestätigt wurde indes nichts. „Das ist reine Privatsache“, so ein Sprecher des Schauspielers. Im Freundeskreis gibt man sich dagegen gesprächiger. „Wir glauben, dass die beiden geheiratet haben“, so ein Bekannter. „Daniel hat immer gesagt, Satsuki sei die Frau fürs Leben.“ Na, dann dürfen wir wohl gratulieren…

(Bild: Wenn)

— ANZEIGE —