Daniel Craig hat die heißesten Lippen in Großbritannien

Daniel Craig hat die heißesten Lippen in Großbritannien
Daniel Craig: © Cover Media

Daniel Craig (47) darf sich über ein Kompliment von der Insel freuen.

- Anzeige -

Sexy Umfrage

Der britische Schauspieler ('James Bond: Spectre') wurde in diesem Jahr vielleicht nicht zum Sexiest Man Alive gekürt, dieser Titel ging an Rasenadonis David Beckham (40). Dafür darf sich Daniel über einen anderen, ebenfalls sehr schmeichelhaften Titel freuen: Er wurde von den Briten zum "Most Kissable Man" gewählt, also zum Mann mit den heißesten Lippen, die zum Küssen einladen.

Die Umfrage führte das Datingportal 'Elitesingles.co.uk' durch und Daniel Craig landete noch vor seinen gut aussehenden Kollegen Colin Firth (55, 'The King's Speech') und Gerard Butler (46, 'London Has Fallen'), die Platz 2 und 3 einnahmen. Die Top Five rundeten 'Luther'-Star Idris Elba (43) und David Beckham ab.

Ein Weckruf für die jüngere Generation: Keiner der küssenswerten Herren ist unter 40 Jahre alt!

Selbstverständlich aber durften die Briten auch die Frau mit den heißesten Lippen wählen! Auf Platz 1 landete Sängerin Cheryl Fernandez-Versini, früher bekannt als Cheryl Cole (32, 'Crazy Stupid Love'). Silber holte sich Chart-Beauty Rita Ora (25, 'Poison'), gefolgt von TV-Moderatorin Holly Willoughby (34). Platz 4 und 5 belegten die Köchin Nigella Lawson (55) und die Nachrichtensprecherin Fiona Bruce (51).

Esther Moriarty von 'Elitesingles.co.uk' fasste das Ergebnis zusammen: "Es ist keine Überraschung, dass Daniel Craig und Cheryl Fernandez-Versini ganz oben auf der Liste stehen - immerhin spielt er den sexy und charmanten James Bond, während sie ein umwerfender Chart-Star ist. Andere Namen unter den Top Ten überraschen da schon mehr!"

Cover Media

— ANZEIGE —