Daniel Craig geht auf Kardashians los: "Verdammte Idioten!"

Daniel Craig macht kein Geheimnis daraus, was er von den Kardashians hält.
Schauspieler Daniel Craig macht kein Geheimnis daraus, was er von den Kardashians hält. Nämlich nichts! © Vince Maher / WENN.com, VMAA/ZOB

Was hat er nur gegen die Reality-Sippe?

James Bond-Darsteller Daniel Craig macht keinen Hehl daraus, dass er kein Fan der Kardashians ist. In einem Interview mit der ‚GQ‘ redete sich der 43-Jährige jetzt beim Thema Reality-Stars ganz schön in Rage.

- Anzeige -

"Wenn du deine Privatsphäre verkauft hast, kriegst du sie nicht zurück. Du kannst sie nicht zurückkaufen. Oh, ich will alleine sein. F*** you! Wir waren in deinem Wohnzimmer. Wir waren bei deiner Geburt dabei. Du hast es filmen lassen und uns deine Plazenta gezeigt und jetzt willst du Privatsphäre?"

Daniel Craig geht auf Kardashians los: "Verdammte Idioten!"
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

In Bezug auf die Kardashians fügte Craig hinzu: "Guck sie dir an! Sie sind Millionen wert. Ich glaube, die waren auch zu Beginn nicht knapp bei Kasse, aber guck‘ sie dir jetzt an. Man sieht sie und denkt 'Wie bitte? Alles, was ich tun muss, ist mich im Fernsehen wie ein verdammter Vollidiot zu verhalten, und dafür zahlst du mir Millionen?' Ich verurteile das nicht. Okay, ganz offensichtlich mache ich das doch."

Bei dieser Einstellung ist es nicht verwunderlich, dass Craig und seine Frau Rachel Weisz großen Wert darauf legen, dass aus seinem Privatleben so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit gerät.

(Bildmaterial: WENN)

— ANZEIGE —