Daniel Ceylan: Verlobt und fit

Daniel Ceylan
Daniel Ceylan © Cover Media

Daniel Ceylan (28) hat derzeit in fast allen Lebensbereichen Grund zum Strahlen: Er beeindruckte am Samstag die Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' mit seiner Performance und begeisterte das Publikum mit seinem 26 Kilo leichteren Körper. Das Schönste aber derzeit vielleicht: Der Nachwuchsmusiker hielt nach dem Recall auf Kuba um die Hand seiner Freundin an und "klar hat sie 'ja gesagt", wie der Sauerländer im Gespräch mit dem Kölner 'Express' strahlte. Für den Antrag hatte er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ceylan präsentierte seiner Liebsten einen Kuchen, in dem er den Ring versteckt hatte. Der Musiker selbst naschte allerdings nicht, immerhin ist er aktuell total stolz auf seinen Diät-Erfolg. 26 Kilo nahm er mit "viel Sport" und fettarmen Essen ab.

- Anzeige -

Alles läuft super

Jetzt ist das nächste Ziel des Mescheders klar: möglichst weit bei DSDS kommen. Dabei sind seine Lebensziele eigentlich ganz bescheiden: Ein wildes Rockstar-Leben wünscht sich der Rotschopf jedenfalls nicht, wie er im Interview mit 'derwesten.de' gestand: "Ich will schon gern mit meinem Gesang Geld verdienen. Aber nicht unbedingt riesig viel. Ich bin echt mit wenig zufrieden. Ich will heiraten und ein Kind kriegen, so stelle ich mir mein Leben vor. Klar würde ich von dem Preisgeld erst mal meine Schulden bezahlen. Aber dann will ich eigentlich nur jeden Monat Geld nach Hause bringen, meine Familie ernähren und mit ihr glücklich werden."

Wie sich Daniel Ceylan weiterhin schlägt, können seine Fans wieder am kommenden Samstag um 20.15 bei DSDS sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —