Daniel Brühl und Freundin Felicitas Rombold bekommen erstes gemeinsames Baby

Daniel Brühl: "Ich freue mich riesig"
Daniel Brühl wird zum ersten Mal Daddy © Patrick Hoffmann/WENN.com, WP#PHH/HSS

Daniel Brühl: "Ich freue mich riesig"

Was für eine schöne Nachricht! Deutschlands Hollywood-Star Daniel Brühl wird zum ersten Mal Papa und ist mächtig stolz darauf.

- Anzeige -

Zu der Eröffnung der UFA-Filmnächte in Berlin kam der 38-Jährige in Begleitung seiner Freundin Felicitas Rombold. Und die kam in Begleitung einer wunderschönen Babykugel.

Gegenüber der 'Bild'-Zeitung bestätigte er dann auch die süßen Neuigkeiten: "Ich freue mich riesig. Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei“, so Daniel.

Die beiden wissen sogar schon, ob es Junge oder Mädchen wird. Auch einen Namen für das Baby soll es bereits. All das bleibt jedoch geheim. "Da bin ich abergläubisch“, so Brühl lächelnd.

Daniel Brühl und Freundin Felicitas Rombold werden Eltern
Daniel Brühl und Freundin Felicitas Rombold werden Eltern So süß verkündeten sie die Neuigkeiten 00:00:47
00:00 | 00:00:47
— ANZEIGE —