Daniel Brühl spricht über Familienplanung

Daniel Brühl spricht über Familienplanung
Daniel Brühl © Cover Media

Daniel Brühl (36) will eines Tages Vater werden.

- Anzeige -

Kinder in Sicht?

"Ich habe noch keine Kinder, das ist aber auch etwas, was ich noch vorhabe", enthüllte der sympathische Star ('Rush - Alles für den Sieg') im Interview mit dem Magazin 'Gala' und lächelte: "In meinem Umfeld bekommen gerade alle Nachwuchs."

Die richtige Frau dafür hat der Promi derzeit auch an seiner Seite: Er ist seit 2011 glücklich mit seiner Freundin Felicitas Rombold liiert. Dass die beiden sich mit ihren Freunden für deren Babyglück freuen und sich durchaus auch gemeinsamen Nachwuchs vorstellen können, heißt aber nicht, dass sie deswegen unter Druck geraten. Schon 2012 betonte der Schauspieler im Interview mit der 'Bild'-Zeitung: "Wir sind geradezu umzingelt von jungen Ehepaaren mit Kindern. Wir haben das auch vor, wollen uns aber noch Zeit lassen."

Momentan hätte der gebürtige Spanier wahrscheinlich sowieso keine Zeit zum Windeln wechseln, weil seine Karriere mal wieder auf einem Hoch angelangt ist: Heute [21. Mai] startet das Psychodrama 'Die Augen des Engels' im Kino, in dem Daniel einen Filmemacher spielt, der das Morddrama um eine britische Studentin auf die Leinwand bringen möchte. Neben Daniel Brühl sind Cara Delevingne (22), Kate Beckinsale (41) und Jon Hopkins mit von der Partie.

Cover Media

— ANZEIGE —