Daniel Brühl macht seine Liebe offiziell

Daniel Brühl macht seine Liebe offiziell
© dpa bildfunk

Schauspieleri spricht schon von Familiengründung

Bei der Premierenfeier seines neuen Films ‚Der ganz große Traum’ präsentierte Schauspieler Daniel Brühl erstmals offiziell seine neue Freundin Felicitas Romboldt, eine 23-jährige Psychologie-Studentin aus Berlin. "Ja, ich bin glücklich und find's gut, wie es ist", gibt Daniel Brühl laut ‚Bild’ zu.

- Anzeige -

Der Schauspieler kann sich sogar mehr vorstellen, als nur eine bloße Liebesbeziehung: "Es ist nicht mehr ganz weit weg, dass ich mir vorstellen kann, auch selber eine Familie zu gründen." Auch Daniels Freundin äußerst sich zur Beziehung: „Wir sind seit letztem Sommer zusammen und sehen uns öfter als viele glauben.“

Daniel Brühl macht seine Liebe offiziell
© dpa, Jens Kalaene

Gerüchte über eine Liebesbeziehung der beiden gab es schon länger. Bereits Anfang des Jahres zeigte sich Daniel Brühl mit der attraktiven Brünetten an seiner Seite. Seit der Trennung von Jessica Schwarz im Jahr 2006 hatte der Schauspieler sein Liebesleben geheim gehalten. Doch mit Felicitas stehen jetzt die Zeichen auf Hochzeit, Familie und ganz viel Glück…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —