Daniel Brühl: Geburt nicht ohne mich

Daniel Brühl: Geburt nicht ohne mich
Felicitas Rombold und Daniel Brühl © Cover Media

Daniel Brühl (38) will es sich nicht nehmen lassen, bei der Geburt seines ersten Kindes dabei zu sein.

- Anzeige -

Das erste Kind kommt!

Lange hielt der Schauspieler ('The First Avenger: Civil War') geheim, dass seine Freundin Felicitas Rombold schwanger ist, bei einer Party in der Bertelsmann-Residenz in Berlin konnten die beiden das Babyglück aber nicht mehr verbergen. Hochschwanger ist Felicitas bereits, das Geschlecht des ersten Sprösslings ist auch schon klar, wird aber aus Aberglaube noch nicht verraten. 

Unterdessen versicherte der deutsche Hollywoodstar, dass er die Geburt auf keinen Fall verpassen will. "Ich freue mich riesig", gab er der 'Bild' zu Protokoll und fügte hinzu: "Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei."

Seit 2011 sind Daniel und Felicitas nun schon glücklich, mit dem ersten gemeinsamen Kind geht für die beiden ein Wunsch in Erfüllung, denn schon im vergangenen Jahr kündigte der Filmstar im Magazin 'Gala' an: "Ich habe ja noch keine Kinder, das ist aber auch etwas, was ich noch vorhabe." Konkrete Pläne wollte Daniel Brühl damals nicht nennen, gestand aber: "Es ist natürlich schon etwas, worüber ich mir Gedanken mache. In meinem Umfeld bekommen gerade alle Nachwuchs, seit drei, vier Jahren grassiert das extrem, wie Pilze."

Cover Media

— ANZEIGE —