Daniel Boschmann kommt zum "Frühstücksfernsehen"

Daniel Boschmann kommt zum "Frühstücksfernsehen"
Daniel Boschmann geht zum "Frühstücksfernsehen" © Marcus Höhn/SAT.1

Daniel Boschmann (35) wird der Neue im Team des "SAT.1-Frühstücksfernsehens". Wie der Sender bekanntgab, wird Boschmann bereits am Montag, 20. Juni, ab 5:30 Uhr zu sehen sein. Ein Glück, dass Boschmann keine Probleme mit dem Aufstehen hat: "Ich bin gerade sehr glücklich. Früh aufstehen war noch nie ein Problem für mich, aber dass ich jetzt mit ganz Deutschland wach werden darf, ist großartig. Ich werde jetzt vom Dauergucker zum Kollegen, das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich auf die Truppe."

- Anzeige -

Schon ab Montag dabei

Damit er seinen ersten Einsatz nicht verpasst, hat Boschmann einen besonderen Plan: "Zur Sicherheit habe ich gleich mal drei alte Wecker gekauft, ich traue meinem Handyakku nicht über den Weg. Das Wichtigste gleich vornweg: Ich trinke meinen Kaffee schwarz. Ohne Alles. Literweise."



spot on news

— ANZEIGE —