Dan Aykroyd: Cameo-Auftritt in "Ghostbusters"

Dan Aykroyd: Cameo-Auftritt in "Ghostbusters"
US-Star Dan Aykroyd freut sich auf den Cameo-Auftritt © Jordan Strauss/Invision/AP

Zusammen mit Bill Murray (64), Harold Ramis (1944-2014) und Ernie Hudson (69) gehört er zu den Ur-Geisterjägern der "Ghostbusters"-Filme aus den Jahren 1984 und 1989. Klar also, dass Dan Aykroyd (63) auch in der geplanten Fortsetzung nicht fehlen darf. Einen Cameo-Auftritt bestätigte der Schauspieler jetzt indirekt via Twitter. Doch wie von Geisterhand war der Post nur zwei Stunden später wieder verschwunden.

- Anzeige -

Ur-Geisterjäger kehrt zurück

Wie "Thewrap.com" meldet, soll es sich dabei um folgenden Satz gehandelt haben: "Am GB Set drehe ich gerade meine Szene mit der lustigen Kristen Wiig. Die GB-Damen sind hinreißend, urkomisch und extrem beglückend! #ghostbusters". Wenig später bestätigte allerdings auch "EW" sein Engagement.


Genaue Informationen über seine Rolle in dem Film gibt es noch nicht. Sicher ist seit seinem Post nur: Die neuen weiblichen Geisterjägerinnen Melissa McCarthy (44), Kristen Wiig (41), Leslie Jones (47) und Kate McKinnon (31) gefallen ihm gut. Spätestens beim Kino-Start in einem Jahr wissen wir mehr.



spot on news

— ANZEIGE —