Dakota Fanning: Keine Riesensause!

Dakota Fanning
Dakota Fanning © Cover Media

Dakota Fanning (20) hat bisher keinen Plan, was sie an ihrem 21. Geburtstag machen will.

- Anzeige -

Ganz gemütlich

Die Darstellerin ('Night Moves') ist schon seit Jahren so gut im Geschäft, da könnte man glatt vergessen, dass sie erst 20 Jahre alt ist und demnach in ihrem Heimatland USA noch nicht einmal Alkohol trinken darf. Das wird sich allerdings nächstes Jahr am 23. Februar ändern.

Dann nämlich wird Dakota endlich 21. Ein besonderer Tag, könnte man meinen. Doch der Jungstar sieht diesem Meilenstein völlig entspannt entgegen und hat bisher auch noch keine konkreten Pläne.

"Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist so eine Sache, über die man schon so lange geredet hat, nach dem Motto 'Was machst du an deinem Geburtstag?', dass ich denke, wenn es dann soweit ist, werde ich einfach mit fünf Freunden zu Hause bleiben und es damit genug sein lassen", gestand sie gegenüber der 'New York Post'.

Dass sie keine exzessive Party plant, überrascht eigentlich nicht, denn Dakota ist nicht unbedingt als Partylöwin bekannt. Ihre Freizeit verbringt sie lieber mit anderen Dingen. "Für ziemlich jeden Regisseur, für den ich schon arbeitete, habe ich einen Schal gestrickt", verriet die hübsche Blondine.

Langweilig wird ihr 21. Geburtstag dennoch nicht werden. Vielleicht probiert die Amerikanerin an ihrem großen Tag ja sogar etwas ganz Neues aus. "Ich habe gerade darüber nachgedacht. Ich würde gern Karaoke singen gehen, obwohl ich davor richtig Angst habe", erzählte sie kürzlich 'E! News' und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Aber ich denke, mit 21 kann ich zu etwas greifen, das mir dabei helfen wird."

Auch ihre jüngere Schwester Elle, die ebenfalls als Schauspielerin erfolgreich ist, zelebrierte dieses Jahr einen ganz besonderen Geburtstag. Sie wurde im April 16. "16 zu werden ist eine Riesensache!", freute sie sich damals auf ihren großen Tag. "Ich werde in der Schule sein ... was auch irgendwie aufregend ist, weil dir deine Freunde Cupcakes mitbringen. Aber ich hatte schon ein Dinner, weil ich wollte, dass meine Schwester in der Stadt ist, deshalb machten wir vor ein paar Monaten etwas, aber morgen werde ich wahrscheinlich einfach nur Kuchen mampfen und irgendwo Essen gehen."

Elle und Dakota Fanning scheinen ihre entspannte Grundhaltung gemeinsam zu haben.

Cover Media

— ANZEIGE —