Daisy Ridley zeigt William und Harry das 'Star Wars'-Set

Daisy Ridley zeigt William und Harry das 'Star Wars'-Set
Daisy Ridley © Cover Media

Daisy Ridley (24) darf den britischen Prinzen William (33) und Harry (31) das 'Star Wars'-Set zeigen.

- Anzeige -

Hoher Besuch

In den englischen Pinewood Studios wird derzeit fleißig am neuesten Teil der Scifi-Reihe gearbeitet, wieder mit dabei ist auch die Schauspielerin, der nun die ganz besondere Aufgabe zuteil wird: Sie darf die royalen Brüder durch die Studios führen. Laut BBC werden die beiden am Dienstag [19. April] bei dieser Gelegenheit auch den Schauspieler Mark Hamill (64) sowie Regisseur Rian Johnson (42) treffen. Mit ihrem Besuch wollen die beiden "dem fantastischen britischen kreativen Talent, das in der Produktion der 'Star Wars'-Filme involviert ist", ihre Anerkennung zeigen, hieß es in einem Twitter-Post des Kensington Palace. Auch den Kostüm- und Setdesignern wollen William und Harry einen Besuch abstatten.

Prinz William ist derzeit ziemlich beschäftigt. Erst am Wochenende kehrte er von einer gemeinsamen Indien-Reise mit seiner Frau Catherine (34) zurück. Am Donnerstag [21. April] feiert dann seine Großmutter, Queen Elizabeth II., ihren 90. Geburtstag. Der wird allerdings wohl nur im familiären Rahmen gefeiert, ein großes Event ist für den 15. Mai geplant, eingeladen wurden dazu auch Stars wie Helen Mirren, Kylie Minogue, Jess Glynne und 'Star Wars'-Star John Boyega. Gut möglich, dass auch Daisy Ridley bei ihrer Set-Führung noch eine Einladung erhält.

Cover Media

— ANZEIGE —