Dagi Bee hat sich verlobt: So romantisch war der Heiratsantrag

Dagi Bee zum Heiratsantrag: "Habe direkt angefangen zu heulen"
Auch auf Instagram bestätigt Dagi Bee ihre Verlobung © instagram.com/dagibee/

Dagi Bee ist tatsächlich verlobt, wie der Youtube-Star jetzt in einem Video bestätigte. Sie wolle die Spekulationen damit beenden, sagte die 21-Jährige. Die hatten mit ihrem auffälligen neuen Ring begonnen... "Ich bin der glücklichste Mann auf dieser Welt", hatte zudem ihr Auserwählter Eugen Kazakov getwittert.

- Anzeige -

Verlobung bestätigt

In dem neuen Youtube-Clip erzählt Dagi Bee nun, dass sie und ihr Freund vor knapp zwei Wochen in Paris gewesen seien. Abends vor dem Eiffelturm hätte er sie dann gefragt. "Und ich habe Ja gesagt!" Überraschend kam der Antrag offenbar dennoch: Sie hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit, sagt sie. "Ich habe direkt angefangen zu heulen. (..) Ich hatte Schnappatmung, weil ich sowas nicht erwartet habe."

Seit fast einem Jahr ist das Paar zusammen, sie seien sich aber dennoch jetzt schon sicher, dass es etwas "sehr, sehr Ernstes" ist: "Es passt einfach." Auch ihre Eltern seien einverstanden mit der geplanten Hochzeit. Wann diese stattfinden soll, verriet der Youtube-Star allerdings noch nicht. Den Fans scheint die Bestätigung der Verlobung überwiegend zu gefallen: Über 1,2 Millionen Aufrufe hat der Clip bereits, 116.000 bewerteten ihn mit einem Daumen nach oben, 8.000 gaben bisher eine negative Bewertung ab.

spot on news

— ANZEIGE —