Da bist du ja, Esmeralda: So süß ist die Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes

Ryan Gosling ist mit Eva Mendes liiert
Ryan Gosling sagt über das Leben mit seinen drei Frauen: "Es ist, als würde man durch ein Blumenfeld gehen, wie im Himmel. Ich lebe mit Engeln" © FayesVision/WENN.com, FS2

Ryan Gosling zeigt sich mit Tochter Emseralda

Ein Vater sitzt mit seiner kleinen Tochter in einer Miniatur-Lokomotive und spielt Eisenbahn. Nichts Ungewöhnliches. Eigentlich. Denn bei dem Vater-Tochter-Gespann handelt es sich um Ryan Gosling und Töchterchen Esmeralda. Von der Anderthalbjährigen gibt es bislang so gut wie keine Fotos. Denn Ryan und seine Partnerin Eva Mendes tun alles, um ihr Privatleben und ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

- Anzeige -

Der Paparazzo konnte sein Glück vermutlich kaum fassen, als er den kanadischen Schauspieler mit seiner Kleinen nun vor die Linse bekam. Und wir bekommen so endlich mal die Gelegenheit einen Blick auf Esmeralda zu werfen, die ganz schön groß und hübsch geworden ist. Kein Wunder, bei den Genen! Seit dem 29. April ist sie große Schwester von Amada Lee, dem zweiten Kind von Gosling und Mendes.

Das Hollywood-Traumpaar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu ‘The Place Beyond The Pines‘ kennen und lieben. Wie schon bei ihrer ersten Tochter Esmeralda, konnten sie auch bei der kleinen Amada Lee die Geburt bis zuletzt geheim halten.

— ANZEIGE —