Cuba Gooding Jr. kämpft um seine Ehe

Cuba Gooding Jr. kämpft um seine Ehe
Cuba Gooding, Jr © Cover Media

Cuba Gooding Jr. (48) hofft offenbar, dass er und seine Frau Sara Kapfer sich wieder versöhnen.

- Anzeige -

So leicht gibt er nicht auf

Die Gattin des Schauspielers ('Jerry Maguire') stellte 2014 einen Scheidungsantrag, offiziell geschieden ist das Paar, das seit 20 Jahren verheiratet ist, bis heute allerdings nicht. Cuba betrachtet diese Phase nicht als das Ende seiner Ehe, sondern bloß als Auszeit vom gemeinsamen Leben.

"Offiziell bin ich noch verheiratet", sagte er am Montag [21. März] zu Gast in der Talkshow von Steve Harvey. "So läuft eine Ehe nun mal - manchmal braucht man eine Auszeit voneinander."

Funkstille herrscht deshalb aber nicht zwischen dem Hollywoodstar und der Mutter seiner drei Kinder. "Ich habe meine Frau vor ein paar Tagen ins Kino ausgeführt. Wir haben Kinder, Mann. Wir müssen uns zusammenreißen und stark sein. So sehe ich das", betonte Cuba Gooding Jr.

Ins Detail wollte der Hollywoodstar während des Interviews aber nicht gehen, er lachte zwischendurch offensichtlich verlegen: "Können wir zur nächsten Frage übergehen? Es wird etwas heiß hier."

Ob Cuba und seine Noch-Ehefrau ihre Beziehung retten können, bleibt also abzuwarten.

Cover Media

— ANZEIGE —