Crystal Renn: Besser brünettes Vollweib oder platinblonder Hungerhaken?

Frage 1 von 1:

Das ehemalige Supersize-Model ist nun abgemagert und blond

Oh Gott! Was ist denn da passiert? Auf den ersten Blick würde doch keiner vermuten, dass es sich um die gleiche Person handelt -braun und etwas fülliger gegen blond und auf die Knochen abgemagert. So erschreckend es auch ist, beide Bilder zeigen das internationale Model Crystal Renn. Jahrelang kämpfte sie selbst gegen die Magerwahn, schaffte es aus der Sucht und wurde zur Vorreiterin für die Plus-Size-Models. Doch jetzt scheint sie wieder in die Sucht zurückgefallen zu sein. Überall stechen die Knochen hervor. Und nicht nur das. Radikal hat sie auch ihre Frisur verändert. Aus Braun wurde Wasserstoffblond. Doch wie sollte Crystal Renn in Zukunft aussehen? Stimmen Sie jetzt ab!

ODER
© action press, splashnews.com
— ANZEIGE —