Cristiano Ronaldo und Georgina und Rodriguez: Planen sie schon die Hochzeit?

Cristiano Ronaldo zeigt zum ersten Mal seine neue Freundin
Mit Georgina Rodriguez ist es Cristiano Ronaldo offenbar ernst © imago/Ulmer, SpotOn

Ronaldo: Verliebt, verlobt, verheiratet

Das ging aber fix: Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Stürmer-Star Cristiano Ronaldo (31) bei der Weltfußballer-Gala mit seiner zehn Jahre jüngeren, neuen Flamme Georgina Rodriguez. Der portugiesischen Zeitung 'Correio da Manha' zufolge sollen jetzt schon bald die Hochzeitsglocken läuten, genauer gesagt im Sommer 2018. Das haben Freunde des Real-Stars ausgeplaudert.

Den Segen seiner Mutter hat der Fußballer auch schon. Maria Dolores (62) soll angeblich ganz begeistert von der Spanierin sein - anders als von seiner Ex-Freundin und Model Irina Shayk (31). Dazu komme außerdem, dass Georgina offenbar ein gutes Verhältnis mit seinem Sohn Ronaldo Jr. (6) hat.

spot on news

— ANZEIGE —