Cressida Bonas: Die Ex von Prinz Harry zeigte sich bei einem Charity-Event in zu freizügiger Robe

Cressida Bonas auf dem Weg zur Charity-Gala Art Antique
Cressida Bonas: Hier sitzt ihr Outfit noch © WENN.com, DFSB/DZAB/ZDS

Cressida Bonas: Dieses Outfit wäre der Queen bestimmt übel aufgestoßen

Hier lässt sie etwas zu tief blicken: Cressida Bonas, die Ex von Prinz Harry, hat sich auf einem Londoner Charity-Event in einer etwas zu freizügigen Robe gezeigt. Zwar wirkt ihr Outfit von vorne légère und chic, in der Seitenansicht blitzt dann aber ihre Brust hervor. Etwas gewagt, denn immerhin wurde die 'Art Antique Gala' zugunsten von Kindern in Not von royaler Seite initiiert - nämlich von Harrys Cousine Prinzessin Eugenie.

Prinzessin Eugenie ist der freizügige Hosenanzug wahrscheinlich ziemlich egal, denn die beiden Damen sind auch privat befreundet. Aber wäre die 25-jährige Cressida noch an Harrys Seite, wäre der Queen dieses Outfit bestimmt übel aufgestoßen.

Möglicherweise demonstriert Cressida mit ihrem Outfit aber auch, dass sie mit der Königsfamilie nicht mehr allzu viel am Hut hat und tun und lassen kann, was sie will. Aufmerksamkeit hat die Schauspielerin, die gerade ihre erste Rolle in einem Kinofilm erhalten hat, mit dieser Robe zumindest erzielt.

Bildquelle: Wenn / Getty

Cressida Bonas Outfit scheint etwas verrutscht
Cressida Bonas lässt zu tief blicken © Getty Images, David M. Benett
— ANZEIGE —