Crawford-Tochter: Blutjunge Kaia Gerber modelt bereits

Kaia Gerber ist das Ebenbild ihrer Mutter
Die zehnjährige Kaia Gerber ist das Ebenbild ihrer Mutter Cindy Crawford

Cindys Tochter ist erst zehn Jahre!

Kaia Gerber ist der neue Star am Model-Himmel. Die erst zehnjährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford ist das neue Gesicht von 'Young Versace', einer Kinderkollektion für Null bis Zwölfjährige. Die ersten Fotos der Kampagne, die jetzt veröffentlicht wurden, zeigen, dass Kaia einiges von ihrer berühmten Mama geerbt hat - ewig lange Beine, tolle Haare, die gleichen Augen. Nur das berühmte Muttermal fehlt, doch ansonsten sehen sich Mama und Tochter unglaublich ähnlich. Da liegt eine Karriere als Model natürlich nahe.

- Anzeige -

Das sah Donatella Versace ähnlich. In einem Statement erklärte die ihre Wahl, Kaia zum Gesicht ihrer Kollektion zu machen mit: "Genau wie ihre Mutter hat auch Kaia eine ganz spezielle Gabe. Es war etwas ganz Besonderes, Kaia auf den Spuren ihrer Mutter zu sehen."

Crawford-Tochter: Blutjunge Kaia Gerber modelt bereits
© John Sciulli

Auch Cindy, die ihre eigene Karriere mit 17 Jahren begann, unterstützt die Modelambitionen ihrer Jüngsten. Sie sagt: "Mit meiner Tochter am Set zu sein und sie vor der Kamera zu sehen, war eine fantastische Erfahrung. Ich bin so stolz auf sie." Die Modelindustrie ist sich ebenfalls einig: das Ergebnis kann sich sehen lassen, Kaia Gerber hat "das gewisse Etwas".

Trotzdem kam heute in den US Medien die Frage auf: Ist Kaia mit ihren 10 Jahren nicht viel zu jung, um im kurzen Minirock zu posieren? Nach 'Kinderkollektion' sieht das Minirock-Lederjacke-Ensemble, das Kaia für Versace zum Besten gibt, nämlich nicht gerade aus…

Bildquelle: Bullspress, Getty

— ANZEIGE —