Courtney Love: Von Lover abserviert!

Courtney Love: Von Lover abserviert!
© Splash News

Abserviert, weil sie ihm zu peinlich ist

Kurt Cobain-Witwe Courtney Love ist wieder Single! Wie die 'Sun' berichtet, soll sie ihr reicher Lover Andre Balazs verlassen haben, nachdem die Sängerin ihn so bloßgestellt habe, dass er es nicht mehr mit ihr ausgehalten habe. Angeblich geht es konkret darum, dass Courtney öffentlich ausgeplaudert hatte, dass sie in den 90ern mit Kate Moss im Bett gewesen sei. Diese Enthüllung fand der Hotelier so peinlich, dass er ihr kurzerhand den Laufpass gab.

- Anzeige -

Ein Insider verriet der 'Sun': "Andre hat wirklich Gefühle für Courtney gehabt, aber er fand ihr Verhalten einfach beschämend. Nach einer Reihe von Streitigkeiten in der letzten Woche, hat er ihr gesagt, dass es vorbei ist." Courtney ist seit der Trennung am Boden zerstört. Einem Freund sagte die Sängerin laut dem Blatt: "Ich wurde abserviert. Ich bin depressiv."

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —