Courtney Love: Neu verliebt?

Courtney Love
Courtney Love © coverme.com

Ist Courtney Love (49) mit Aaron Sorkin (52) zusammen?

- Anzeige -

Dates mit Produzent

Die Sängerin der Grunge-Band Hole ('Celebrity Skin') hat Berichten zufolge Dates mit dem erfolgreichen Hollywood-Produzenten ('The Social Network') und soll begeistert von ihm sein. Laut 'New York Post' führe das angebliche Paar eine gesunde romantische Beziehung. "Er ist von Courtneys Witz fasziniert, während sie sagt, dass Aaron einen tollen Einfluss auf sie habe", verriet ein Insider der Publikation. Doch passt das wirklich? "Manche Menschen denken vielleicht, dass sie ein seltsames Paar sind, aber Love vergleicht sich mit Marilyn Monroe und Arthur Miller."

Es wurde behauptet, dass sich die beiden Turteltauben die vergangenen paar Monate ziemlich oft in Los Angeles getroffen haben, was insofern passen könnte, da die Musikerin vorübergehend im berühmten 'Chateau Marmont'-Hotel wohnt. Die flippige Künstlerin scheint in Sachen Beziehungen erwachsener geworden zu sein. "Ich denke mit meinen fast 50 Jahren, dass vor dem großen dramatischen Tsunami die Basis jeder Beziehung Zurückhaltung und Pragmatismus sein sollte, ich wünschte, ich hätte das mit 20 gewusst", grübelte sie vor Kurzem. "Es ist wichtig, eine Romanze nett zu beenden - und es ist 2014, also lasse ich viel Groll einfach auf sich beruhen."

Vor seiner angeblichen Romanze mit der Rockerin war Aaron Sorkin mit vielen Hollywood-Schönheiten wie Kristin Davis (48, 'Sex and the City') und Kristin Chenoweth (45, 'Glee'), sowie mit der Balletttänzerin Jacqueline Reyes zusammen. Doch der Drehbuchautor und Produzent soll sehr darauf bedacht sein, die Beziehung mit Courtney Love aus der Öffentlichkeit heraus zu halten und stritt über seinen Sprecher ab, sich mit ihr zu treffen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —