Courtney Love ist frisch verliebt

Courtney Love ist frisch verliebt
Courtney Love © Cover Media

Courtney Love (51) und Nicholas Jarecki (36) sollen ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen.

- Anzeige -

Er ist 15 Jahre jünger

Sie ist als Frontfrau von Hole ('Doll Parts') und ewige Skandalnudel bekannt, er führte 2012 Regie beim Richard-Gere-Film 'Arbitrage' - jetzt haben sich Courtney und Nicholas angeblich ineinander verliebt. Der Altersunterschied von 15 Jahren macht ihnen nichts aus.

"Court und Nick haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und sich sofort verstanden. Sie daten", steckte eine Freundin des neues Paares der 'New York Post'.

Vor ein paar Tagen gingen die Verliebten gemeinsam aus und besuchten eine Party von Adam Sandlers Filmproduktionsfirma Happy Madison, zu der auch Demi Moore, Slash, Marilyn Manson, Miles Teller und Taylor Lautner geladen waren.

An diesem Abend eroberte Courtney Love sogar die Bühne und sang gemeinsam mit Adam Sandler den Hole-Hit 'Violet'. Nicholas nahm das Ganze auf und postete später Bilder davon auf Instagram. "Diese Leute sind der Wahnsinn", schrieb er begeistert dazu.

"Nick ist total verknallt", betonte die Insiderin der 'New York Post' weiter. "Er hat Spaß mit ihr und findet sie außergewöhnlich. Der Altersunterschied ist kein Thema."

Courtney Love war bis zu dessen Tod mit Nirvana-Frontmann Kurt Cobain (†28, 'Rape Me') verheiratet und konnte seitdem keine funktionierende Beziehung mehr führen. Hoffentlich klappt es nun mit Nicholas Jarecki.

Cover Media

— ANZEIGE —