Hollywood Blog by Jessica Mazur

Courteney oder Jen? Wer kommt eher unter die Haube?

Courteney oder Jen? Wer kommt eher unter die Haube?
Courteney oder Jen? Wer kommt eher unter die Haube? © (Bild: Wenn)

von Jessica Mazur

So was Dummes aber auch! Da lagen die Paparazzi am Wochenende also ganz umsonst vor den Hot Spots LAs auf der Lauer. Der Grund: Courteney Cox ist wieder solo. Und die US-Medien sind fest davon ausgegangen, dass Courteney und ihre BFF Jennifer Aniston das erste offizielle Wochenende in Freiheit ausnutzen und auf die Piste gehen würden. Aber denkste!

- Anzeige -

Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Ehe von Courteney Cox und David Arquette zumindest vorübergehend auf Eis gelegt wurde, kennen die amerikanischen Medien nur ein Thema: Wie lange wird es wohl dauern, bis Cox und Aniston gemeinsam die Hollywoodsche Datingszene aufmischen. Is klar, schließlich können wir Frauen ja auch keine Woche ohne Mann auskommen...!?!

Bislang haben die beiden Ladies der Presse diesen Gefallen nicht getan. Das bedeutet natürlich nicht, dass die hiesigen Gossipmedien nicht trotzdem haufenweise Spekulationen unter das Klatsch liebende Volk bringen können, in denen nachzulesen ist, was denn wohl passieren wird, wenn Cox und Aniston sich auf Männerfang begeben. Woher die Gossipmedien das wissen? Na, von zahlreichen Datingexperten, Liebesratgebern, Astrologen und professionellen Partnervermittlern natürlich.

Eins gleich vorweg: Für Jennifer Aniston wird es kein Zuckerschlecken, wenn sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin nach Prince Charming sucht, denn die meisten Experten sind sich einig: Courteney kommt zuerst wieder unter die Haube. Dating Coach Tracy Steinberg ist zum Beispiel der Meinung: Nach  elf Jahren Ehe hat Courteney jetzt nur die großen Fs im Sinne. Gemeint sind Fun, Flirting & Flings (was hattet ihr denn gedacht ;-)?) Eine lockere Unbekümmertheit, die bei Männern angeblich viel besser ankommt als Anistons Torschlusspanik.

Autorin und Beziehungsexpertin Cooper Lawrence ist außerdem der festen Überzeugung, dass beide Frauen den ersten Schritt machen müssen, um überhaupt jemanden kennen zu lernen. Die meisten Männer haben nämlich Angst vor derart erfolgreichen Frauen. Ist der erste Schritt getan, hat Jennifer allerdings wieder das Nachsehen, denn sie ist vom Sternzeichen Wassermann, und bei einem Date weniger fun als ein Zwilling, wie Courteney. Aha!

Fehlen noch die optischen Attribute der beiden Freundinnen, die die Webseite The Stir im Großen Wem gehen die Männer eher ins Netz-Test unter die Lupe nahm. Unterteilt wurde der Test in Haare, Busen und Outfit, und auch hier ist Courteney die klare Gewinnerin. Männer stehen nämlich offensichtlich auf lange Haare (hier punkten beide Frauen), einen großen Busen (hier schlägt Courtney ihre BFF um eine Körbchengröße) und ein lässiges Outfit (auch hier gewinnt Cox). Hätten wir das also auch geklärt!

Na, und da wundern sich die Paparazzi noch, dass Jennifer Aniston ihre Single-Freundin nicht aus dem Haus gezerrt hat, um sie auf andere Gedanken zu bringen? Bei DEN Dating-Aussichten, gepaart mit dem Regen, der seit drei Tagen auf LA niederprasselt, wäre ich auch lieber Zuhause geblieben. ;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Courteney oder Jen? Wer kommt eher unter die Haube?
© Bild: Jessica Mazur