Courteney Cox und David Arquette: Trennung!

Courteney Cox und David Arquette: Trennung!
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Nach elf Jahren Ehe

Damit hatte in Hollywood niemand gerechnet: Courteney Cox und David Arquette haben sich nach elf Jahren Ehe getrennt. "Wir bleiben beste Freunde und verantwortungsvolle Eltern für unsere Tochter und wir lieben uns immer noch sehr", hieß es der amerikanischen 'In Touch Weekly' zufolge in einem gemeinsamen Statement.

- Anzeige -

Einen Trennungsgrund hat das Paar nicht genannt, aber angeblich leben sie bereits seit einigen Wochen getrennt. Laut 'TMZ' haben sie die Trennung jetzt erst offiziell gemacht, weil aktuelle Fotos aufgetaucht waren, die Arquette mit einer anderen Frau zeigen.

Courteney Cox und David Arquette: Trennung!
© Splash News

Dennoch soll es noch Hoffnung für das einstige Traumpaar geben. Bereits vor Jahren verriet Courteney, dass sie und David regelmäßig zur Paartherapie gehen. Und auch jetzt wollen sie angeblich daran arbeiten, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Das Schauspielerpaar hat eine gemeinsame Tochter, die sechsjährige Coco. Cox und Arquette lernten sich 1996 bei den Dreharbeiten zum Horror-Streifen 'Scream’ kennen. Derzeit stehen sie gemeinsam für den vierten Teil vor der Kamera, was die Trennung sicher nicht einfacher machen wird.

(Fotos: Splash News)

— ANZEIGE —