Courteney Cox: So erwachsen ist ihre Tochter Coco schon

Courteney Cox: So erwachsen ist Tochter Coco schon.
Courteney Cox und ihre Tochter Coco setzen sich gemeinsam für den Kampf gegen ALS ein. © carrie-nelson/ImageCollect, SpotOn

Die Tochter von Courteney Cox ist schon eine kleine Lady

Schauspielerin Courteney Cox (52) hat in Los Angeles gemeinsam mit ihren Promi-Freundinnen Reese Witherspoon, Renée Zellweger und Jennifer Garner an einer Charity-Aktion gegen die Nervenkrankheit ALS teilgenommen. Ebenfalls an ihrer Seite: Tochter Coco. Auf den Bildern sieht die Zwölfjährige schon richtig erwachsen aus. Ihr Outfit: ein rotes T-Shirt, das auch ihre Mutter trug, graue Hotpants und weiße Converse. Die langen braunen Haare fielen offen über ihre Schultern und die Wimpern waren leicht getuscht.

- Anzeige -
So schön ist der Promi-Nachwuchs
So schön ist der Promi-Nachwuchs Das gute Aussehen wurde vererbt 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Wie eine typische Jugendliche zeigen sie die Bilder zudem auf ihrem Smartphone tippen. Coco stammt aus Cox' Ehe mit Schauspieler David Arquette (45), die 2013 geschieden wurde. Die Charity-Aktion bestand aus einem Spaziergang in einem Park in Los Angeles. Cox und Konsorten unterstützen damit die bekannte Agentin Nanci Ryder, die an ALS leidet.

spot on news

— ANZEIGE —