Courteney Cox: Schmallippig vor Jen 

Courteney Cox
Courteney Cox © Cover Media

Courteney Cox (49) kann vor ihrer Busenfreundin Jennifer Aniston (45) nicht von ihrem derzeitigen Liebesglück schwärmen.  

- Anzeige -

Sie schweigt lieber

Dabei sind die Schauspielerin ('Cougar Town') und ihre Kollegin ('Kill the Boss') gute Freundinnen und haben sich seit ihren gemeinsamen 'Friends'-Zeit immer gegenseitig unterstützt. Doch jetzt wollen Insider wissen, dass Cox sehr aufmerksam ist, was sie ihrer Freundin von ihrem neuen Partner - dem 'Snow Patrol'-Sänger Johnny McDaid (37, 'Chasing Cars') - erzählt, weil die Beziehung zwischen Aniston und Justin Theroux (42, 'Iron Man 2') derzeit auf wackeligen Beinen steht. Klar, dass sie die Leinwandschönheit nicht neidisch oder traurig machen möchte. "Courteney war anständig genug, vor Jen nicht weiter von Johnny zu erzählen, aber sie ist wirklich glücklich. So wie es Jen vor 18 Monaten war, als Justin ihr einen Antrag machte. Jetzt könnten die Dinge unterschiedlicher nicht sein", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Now' aus. 

Das glückliche Pärchen machte im November vergangenen Jahres seine Beziehung öffentlich und diese scheint immer besser zu laufen. So soll das Zusammenziehen ein Thema sein - genauso wie eine Hochzeit. 

Während Cox also ihr Liebesglück genießt, sieht es bei Aniston ganz anders aus. Sie und Theroux sind zwar seit 2012 verlobt, finden aber anscheinend nicht die Zeit, endlich zu heiraten. Durch ihre vollgepackten Terminkalender leben sie sogar seit Monaten in verschiedenen Städten. "Nicht nur ihre Freunde stehen im Dunkeln, was ihre Hochzeit betrifft - auch sie selbst! Sie verbringen so viel Zeit getrennt, dass Jen und Justin es zur Zeit nicht mal erwähnen - also weiß sie, dass die Möglichkeit besteht, dass Courteney sie im Hochzeits-Rennen schlägt", so der Insider weiter. Doch zu einer fiesen Freundin wolle die Schauspielerin trotz Frust nicht werden. "Sie versucht, deswegen nicht zu traurig zu sein, weil sie sich für sie freut. Aber Courteney und Johnny kamen erst letztes Jahr zusammen, dass sie also darüber reden zu heiraten, rammt sich richtig in Jens 'kein Ehemann'-Status." 

Aber Courteney Cox und Jennifer Aniston kennen sich schon so lange, da werden sie auch diese Zeit überstehen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —