Courteney Cox: Justin, du nervst!

Courteney Cox
Courteney Cox © Cover Media

Courteney Cox (50) soll das Gefühl haben, dass Justin Theroux (43) momentan "auf Bewährung" ist.

- Anzeige -

Heirate Jen endlich!

Jennifer Aniston (45, 'Wir sind die Millers'), die beste Freundin der Darstellerin ('Scream 4'), ist mit dem Hollywoodstar ('Iron Man 2') seit 2012 verlobt - also nicht erst seit ein paar Tagen. Justin machte seiner Liebsten zwar einen Antrag, doch haben es die beiden bis jetzt nicht geschafft, sich das Ja-Wort zu geben. Das soll Jens 'Friends'-Kollegin auf die Palme bringen. Angeblich habe sie das Thema auch schon bei ihrer Freundin zur Sprache gebracht, die sich der Kommentare aber nicht annahm. "Sie stritten deswegen nicht und Court lässt die Dinge mit Justin jetzt ruhen. Sie toleriert ihn und sie kommen miteinander zurecht, aber was sie betrifft, ist er auf Bewährung", erklärte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin.

Was auch für Spannungen in der Frauen-Freundschaft sorgen könnte ist die Tatsache, dass sich Courteney vor Kurzem mit dem Snow-Patrol-Star Johnny McDaid (38, 'Chasing Cars') verlobt hat - und das Paar soll sich noch dieses Jahr in Irland das Ja-Wort geben.

Justin kümmert sich nicht um das Gerede und beharrte vor Kurzem, dass er und seine Herzdame gewiss keine kalten Füße in Bezug auf die anstehende Hochzeit bekommen hätten, im Gegenteil: Der Darsteller sprach sogar von "heißen Füßen" und sagte, dass er und seine Liebste es gar nicht erwarten könnten, vor den Traualtar zu treten. Trotzdem soll er immer wieder auf die Bremse treten - aus einem speziellen Grund? "Justin sagte, dass er heiraten möchte. Es ist einfach nur so, wann immer Jen ihn wegen der Details fragt, sie immer nur über allgemeine Dinge sprechen, wie zum Beispiel, wann die Hochzeit stattfinden soll. Jen kam nie zu dem Punkt, an dem sie ein Datum festlegen konnten… Er will diese Beziehung wirklich, aber hat eine Phobie davor, den Deal zu besiegeln", erklärte der Insider.

Was sich noch erschwerend auf die Hochzeitsplanung auswirkt: die vollen Terminkalender der beiden Stars. Justin verbringt den Großteil seiner Zeit damit, für die Serie 'The Leftovers' in New York vor der Kamera zu stehen, während Jennifer ihren entspannten Lebensstil in Los Angeles vorzieht. "Justins Show ist ein großer Hit. Sie haben keine Zeit zu heiraten", betonte der Insider.

Das wird Courteney Cox wohl überhaupt nicht gerne hören.

Cover Media

— ANZEIGE —