Courteney Cox: Hat sie eine Affäre?

Courteney Cox: Hat sie eine Affäre?
© Splash News

Romantische Dates mit ihrem Co-Star

Courteney Cox Arquette und David sind seit knapp elf Jahren skandalfrei verheiratet und galten als DAS Hollywood-Traumpaar. Doch jetzt bekommt die perfekte Fassade Risse: Courteney soll eine Affäre mit ihrem 'Cougar Town'-Kollegen Brian Van Holt haben! Wie das 'Star Magazine' berichtet, wurde sie gleich von mehreren Augenzeugen bei einem romantischen Dinner mit Brian ertappt, bei dem es mehr als nur freundschalftlich zuging. Die beiden sollen Händchen gehalten und sich zum Abschied sogar einen Kuss gegeben haben - auf den Mund versteht sich!

- Anzeige -

"Sie haben auf der Terasse Bier getrunken und Pommes mit Salsa gegessen. Neben dem Tisch haben sie sich an den Händen gehalten“, so ein Insider. Aus Courteneys Umfeld heißt es laut dem Blatt, dass sie und Brian schon häufig miteinander ausgegangen seien. Ihr Ehemann David Arquette sei niemals dabei gewesen. Ob dies das Aus für Courteneys Ehe bedeuten könnte? In der Vergangenheit war immer wieder von einer Ehekrise die Rede, doch noch hat sich der 'Friends'-Star nicht zu den Gerüchten geäußert.

Bild: Splash

— ANZEIGE —