Courteney Cox: Cocos wichtige Aufgabe

Courteney Cox
Courteney Cox © Cover Media

Johnny McDaid (38) bat die Tochter von Courteney Cox (50) um Erlaubnis, ihre Mutter heiraten zu dürfen.

- Anzeige -

Beim Heiratsantrag

Die TV-Schönheit ('Cougar Town') und der Snow-Patrol-Musiker ('Bullets') teilten im Juni mit, dass sie sich verlobt haben. Der Künstler stellte seiner Herzdame passend in dem Monat ihres runden Geburtstags die Frage aller Fragen, aber wie sich herausstellte, hatte jemand bei dem Antrag mehr zu sagen als Johnny selbst: Coco (10)! Courteneys Tochter, die sie mit ihrem Exmann David Arquette (43, 'Scream - Schrei!') erzieht, wollte in den romantischen Moment mit eingebunden werden, der im Haus von Leinwandstar Jennifer Aniston (45, 'Meine erfundene Frau') stattfand. "Johnny fragte zuerst Coco. Er sagte: 'Ich würde gerne deine Mutter heiraten' und gab ihr einen kleinen Diamantring. Sie sagte: 'Toll, ich gehe morgen campen. Lass es uns jetzt tun.' Also entschieden sie, dass sie es an jenem Abend tun wollten, weil wir auf die Turks- und Caicosinseln fliegen wollten und sie zum Zelten fuhr", erinnerte sich die Darstellerin während eines TV-Auftritts bei 'Jimmy Kimmel Live!'. "Sie heckten einen Plan aus und zählten in einem Countdown von drei runter und als sie bei eins ankamen, kniete er nieder und fragte: 'Willst du mich heiraten?' und sie fragte: 'Willst du ihn heiraten?' Sie haben das geplant!"

Erst vor Kurzem war ein großer Tag für die TV-Grazie: Am 22. September 1994 flimmerte ihre Hit-Serie 'Friends' zum ersten Mal über die Bildschirme, vor zehn Jahren fiel die letzte Klappe. Ihre Rolle als Monica Geller machte Courteney Cox auf der ganzen Welt berühmt, doch die Schauspielerin war doch ein bisschen enttäuscht, dass sie während ihres Urlaubs von keinem erkannt wurde. "Niemand wollte mit mir reden, das war sehr schlimm. Ich dachte: 'Meine Güte! Monica! 'Friends'! Nichts!'", erinnerte sich die Darstellerin. Schlussendlich wurde Courteney Cox von einem Fan dann doch aufgeheitert: "[An unserem letzten Tag] schwamm jemand zu mir und sagte: 'Ich wollte nur sagen, dass ich ein großer 'Friends'-Fan bin. Kann ich ein gemeinsames Bild bekommen?' Und ich dachte: 'Machst du Witze? Ein Bild! Wir essen zusammen zu Mittag!'"

Cover Media

— ANZEIGE —