Costa Cordalis wird vierfacher Opa

Costa Cordalis wird vierfacher Opa
© Getty Images, Andreas Rentz

"Es grenzt an ein kleines Wunder"

Schlagerstar Costa Cordalis ist überglücklich. Der 66-Jährige verriet in einem Interview mit dem Magazin 'Das Neue Blatt', dass er vierfacher Großvater wird: "Meine Töchter Angeliki und Eva bekommen zur gleichen Zeit Zwillinge!" Laut der Vorabmeldung des Magazins waren die Schwangerschaften allerdings nicht abgesprochen, sondern "purer Zufall". Über das vierfache Opa-Glück sei er "sehr stolz". Und die zeitliche Übereinstimmung sei kaum zu fassen: "Es grenzt an ein kleines Wunder", so Cordalis.

- Anzeige -

Neben seinen beiden Töchtern hat Costa Cordalis auch noch einen Sohn namens Lucas, mit dem er häufig im Duett auftritt. 2004 wurde Cordalis Dschungelkönig in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!'.

(Bild: getty)

— ANZEIGE —