Costa Cordalis wird vierfacher Opa

Costa Cordalis wird vierfacher Opa
© Getty Images, Andreas Rentz

"Es grenzt an ein kleines Wunder"

Schlagerstar Costa Cordalis ist überglücklich. Der 66-Jährige verriet in einem Interview mit dem Magazin 'Das Neue Blatt', dass er vierfacher Großvater wird: "Meine Töchter Angeliki und Eva bekommen zur gleichen Zeit Zwillinge!" Laut der Vorabmeldung des Magazins waren die Schwangerschaften allerdings nicht abgesprochen, sondern "purer Zufall". Über das vierfache Opa-Glück sei er "sehr stolz". Und die zeitliche Übereinstimmung sei kaum zu fassen: "Es grenzt an ein kleines Wunder", so Cordalis.

Neben seinen beiden Töchtern hat Costa Cordalis auch noch einen Sohn namens Lucas, mit dem er häufig im Duett auftritt. 2004 wurde Cordalis Dschungelkönig in der RTL-Show 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!'.

(Bild: getty)