Cosma Shiva Hagen: Bewusst in jeden Tag

Cosma Shiva Hagen: Bewusst in jeden Tag
Cosma Shiva Hagen © Cover Media

Cosma Shiva Hagen (34) hat wieder mehr Zeit im Alltag und das gefällt ihr sehr.

- Anzeige -

Neuer Vorsatz

Im vergangenen Jahr gab die Schauspielerin ('7 Zwerge - Männer allein im Wald') ihre Kneipe 'Sichtbar' in Hamburg auf und genießt ihre neugewonnene Freizeit, wie sie 'OK!' erzählte:

"Seit ich die Doppelbelastung mit der Gastronomie nicht mehr habe und somit mehr Freiheit und Zeit, versuche ich jeden Tag ganz bewusst wahrzunehmen."

Das bedeutet aber nicht, dass die dunkelhaarige Schönheit auf der faulen Haut liegt. Die Tochter von Nina Hagen (60, 'Ich glotz TV') hat bereits ein neues Projekt, den Kreativladen 'Ofen für alles', den sie ebenfalls in Hamburg eröffnet hat.

Das neue Projekt soll aber nicht so anstrengend werden wie ihre 'Sichtbar'. Die Schließung der Kneipe sei ein notwendiger Schritt gewesen, erklärte Cosma damals in einem Interview mit 'Gala': "Tatsächlich habe ich mich für diesen Schritt entschieden, weil ich kein Burn-out bekommen wollte. Ich hatte zu nichts mehr eine Meinung, war gelangweilt von der Routine. Mir hat das alles keinen Spaß mehr gemacht."

Mit ihrem neuem Laden ist Cosma Shiva Hagen voll dabei und hat wieder Spaß. Diese Energie nutzt sie auch, um sich für andere einzusetzen - wie viele andere Hamburger auch hieß sie zuletzt Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan willkommen.

Cover Media

— ANZEIGE —