Cosima Viola: Der 'Lindenstraße'-Star zieht sich für den 'Playboy' aus

"Lindenstraße"-Star Cosima Viola zieht für den "Playboy" blank
"Lindenstraße"-Star Cosima Viola auf dem Cover der Oktober-Ausgabe des "Playboy" © Henrik Pfeifer für Playboy Oktober 2016, SpotOn
- Anzeige -

Auf dem Oktober-Cover

In der ewigen "Lindenstraße" spielt Cosima Viola das Problem-Mädchen namens Jack. Im "Playboy" zeigt sich die 28-Jährige von einer ganz anderen Seite - nicht nur optisch. Über die Konsequenzen, sich für das Männermagazin auszuziehen, habe Viola davor nicht wirklich nachgedacht. "Ehrlich gesagt, bin ich selbst gespannt, welche Resonanz ich erhalte. Die meisten würden mich bestimmt nicht mit einem Playboy-Shooting in Verbindung bringen", erklärt die Schauspielerin. Gegen ein paar nette Worte hätte sie aber gewiss nichts einzuwenden. Schließlich fühle sich jede Frau geschmeichelt, "wenn sie für ihren Körper Komplimente erhält".

Bei der Arbeit hat's gefunkt

Ihren eigenen Körper hält Viola keinesfalls für perfekt. "Ich bin eine Frau wie jede andere und kenne die Stellen, mit denen ich nicht hundertprozentig zufrieden bin." Doch das sei gut so - "unperfekte Körper finde ich eh viel interessanter". Ihre große Liebe hat Viola übrigens am Set der "Lindenstraße" kennengelernt. Dabei hatte sie eine feste Regel: "Fang nie was mit deinem Kollegen an." Doch als Valentin Schreyer zur Serie stieß, sollte sie ihre Regel brechen. Von Anfang an hätten sie sich sympathisch gefunden, "nicht so wie unsere Figuren Jack und Ben".

Bei einer gemeinsamen Bettszene hätten beide gemerkt: "Das gehört einfach zusammen. Kurze Zeit später waren wir zum Abendessen verabredet, und Valentin hat mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Und dann war alles klar. Seitdem sind wir zusammen", erinnert sich Cosima Viola zurück. Rein beruflich gelüstet es ihr aber noch nach einem anderen Mann: Gerne würde sie mal eine Kuss-Szene mit "Star Wars"-Star Adam Driver drehen. Den finde sie nämlich "ganz süß". Aber auch bei Angelina Jolie würde sie gerne mal anbeißen. "Die hat so fantastische Lippen", schwärmt die 28-Jährige.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/cosima-viola.

spot on news

— ANZEIGE —