Corey Stoll: Ich habe geheiratet!

Corey Stoll: Ich habe geheiratet!
Corey Stoll und Nadia Bowers © Cover Media

Corey Stoll (39) und Nadia Bowers (41) haben geheiratet. Ihr Liebesglück wird außerdem bald von einem Kind gekrönt.

- Anzeige -

Familienglück

Im Oktober 2014 verlobten sich die Schauspieler, in der vergangenen Woche gaben sich die beiden nun ganz heimlich das Ja-Wort. "Ich habe am Samstag geheiratet", verriet der Darsteller ('House of Cards') in einem Interview am 26.Juni gegenüber 'E! News' und zeiget stolz seinen Ehering. "Wir haben die Flitterwochen schon vorher gemacht." Corey, der aus New York stammt, verriet weiterhin, dass sie sich das Ja-Wort im "weiten Osten" gegeben haben.

In dem Interview machte der Schauspieler die Nachricht bekannt, dass er und Nadia ('Orange is the New Black') ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Geschlecht des Nachwuchses wussten sie auch schon: Es wird ein Junge.

Derzeit hat der Schauspieler alle Hände voll zu tun: Er rührt er die Werbetrommel für seine neue Fernsehserie 'The Strain' und im vergangenen Jahr kam sein Film 'Sieben verdammt lange Tage' raus, in dem er den Sohn von Jane Fonda (77, 'Grace and Frankie') spielte. Auf 'elle.com' verriet er unlängst, wie nervös er vor dem ersten Treffen mit der Filmlegende war."Ich hatte sie noch nie zuvor getroffen. Ich war total nervös und verschüchtert. Alle hatten mir vorher gesagt, dass sie sehr nett sei, aber sie ist nun mal eine Legende. Von der ersten Sekunde an war sie sehr interessiert und neugierig. Nach den ersten zwei Wochen realisierte ich, dass sich bis dahin jede Unterhaltung um mich gedreht hat. Das war mir so peinlich. Aber so ist sie. Das ist der Schlüssel zu ihrem unglaublichen Erfolg, der Dauerhaftigkeit und der Vielseitigkeit ihrer Karriere. Sie ist zielgerichtet und neugierig. Überall wo sie hinkommt, stellt sie Fragen", berichtete Corey Stoll.

Cover Media

— ANZEIGE —